Gratuliiiiiiieeeere zu der unauffälligen Leber, Leena!
Du wirst sehen, Tumormarker ist auch gut.
Ich hab meine TM-Werte erst heute gekriegt, und das auch erst, nachdem ich in der Gegend rumreklamiert habe, aber sie sind wunderbar: CA 19-9 5,6 U/ml; CEA 0,3 ng/ml. Vielleicht gibt das Hoffnung! Und natürlich drück ich auch heut in ner Woche nochmal die Daumen, umso lieber, als ich sehe, dass das fruchtet
"Feudeln", wow, das habe ich ja schon eewig nicht mehr gehört, kenn ich aber von meiner Mutter, die ist in Holstein aufgewachsen

Irgendwas musst Du da aber leider missverstanden haben, meine Liebe, ich stehe nicht wirklich mit dem Putzlumpen wedelnd in den Startlöchern...
Und Gartenrupfen macht an Tagen wie diesen großen Spaß, find ich. Auch wenn ich dann doch wieder froh bin, dass es bei mir bloß ein Balkon ist, das bleibt schön übersichtlich bzgl. Arbeit! Wenn ich dann mehr Platz brauch draußen, renn ich durch den Wald oder geh zu meinen Eltern ins Allgäu, das ist ein (ehem.) Bauernhof mit viel Grund - und Schafen, bald wieder Hühnern, einer Katze, einem Hund...
Trau Dich ruhig, über Dein gutes Gefühl zu schreiben, das hilft der inneren Stimme, hörbar zu bleiben. Und es ist ja, wie Du sagst: Sorgen kann man sich dann immer noch machen, wenn es Grund geben sollte - aber bitte erst dann...
Brav, dass Du die Krone so lange getragen hast, ohne nach weiteren Karotten zu verlangen. Und Norbert ist jetzt wirklich der unbestrittene 1a-Kandidat für die nächste Runde!
Alles Liebe,
meliur