Hallo Mädels,
mensch- jetzt war ich ein paar Tage nicht im Netz- und shcon hab ich den ganzen Trubel und viele Daumen drück termine verpasst...
@Maria 40
na das isnd ja mal gute Nachrichten Maria- genau das was wir hier so dringend brauchen! Ich freue mich sehr für Dich! Warte mal ab- in 4 Wochen- haben sich die Restlichen Viecher auch noch verkrümelt- dafür alles Gute und das sich alle NW in Grenzen halten- wobei, bei einem guten Ergebnis nimmt man ja gerne bereitwillig einiges in Kauf
@Neptunmaus
ach je, keine guten Nachrichten- aber Navelbine wirds schon richten.
Wann gehts denn los- und wann sollen die Bestrahlungen starten?
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem einen freien Kopf- ohne dumme Gedanken und endlose Grübeleien.
@Mice
meine Grippe ist zum Glück nicht mehr aktuell und ich konnte die letzten zwei Chemos bekommen.
Sag mal- auch wenn ich das schon hundertmal gesagt hab- aber bei mir hilft es wirklich super- hast mit Doc mal über Vitamin B6 gesprochen. Ohne werde ich wahnsinnig- mit geht es ziemlich gut.
@Sissi
Du hast schon lange nicht mehr geschrieben wie es Dir geht- ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Wie verträgst Du Navelbine? Ist es erträglich?
So Ihr Lieben,
bei mir gibt es mom nur gutes zu berichten- hatte am Montag die 7. Chemo.
Nächsten Donnerstag gehts zum Lungen CT. Mal sehen was meine Hausbiester machen.
Ich bin recht zuversichtlich, das meine Orchideenkur das beste gegeben hat.
Dann heißt es zwei Wochen Chemourlaub, weil ich erst 2 Wochen später ein Date mit meinem Lieblingsdoc bekommen hab.
Aber das trifft sich gut. Denn in der Zeit habe ich Hochzeitstag Geburtstag von mir und meinem Mann usw. Da kann ich mal ungestörrt geniessen und mir vielleicht auch mal ein Glas Sekt gönnen.
So jetzt muß ich aber Schluß machen- denn gleich hab ich ein Date beim Hautarzt-
mal sehen wie die andere Baustelle aussieht.
Ich hatte mich im Frühjahr ja gegen OPs entschieden. Doch mittlerweile bin ich was den BK angeht wieder sehr zuversichtlich gestimmt- da will ich kein Risiko mit dem Scheiß Hautkrebs eingehen....
Ist aber auch alles ein Mist- so viele Dinge die man überlegen, und abwegen muß...
Na ja wird sich alles zeigen und eine Lösung wird sich finden.
So nun wünsch ich Euch einen wunderschönen Tag- ach ist ja shcon wieder fast Wochenende- seit Montags Chemo ist die Woche verdammt kurz ...
Lasst Euch alle mal feste drücken
Bianca