Angst
Hallo, Lara! Ich glaube, diese Angst vor weiteren Rückschlägen wird uns wohl immer begleiten. Auch ich habe - nach Amputation der rechten Brust - eine von mir getastete Zyste in der linken Brust. Mal ist sie 4 mm groß, mal 8 mm (da fand sie der Radiologe noch nicht mal erwähnenswert in seinem Bericht!). Und weil so schlampert mit mir umgegangen wird, habe ich ebenso wie du ein schlechtes "Bauchgefühl in mir". Dies täuscht mich eigentlich selten, daher bleibe ich auch am Ball und lasse die linke Brust jetzt wieder untersuchen. Wir können uns nur selbst helfen, in dem wir den Ärzten Druck machen, von selbst kommt nach meiner Erfahrung da nichts aus der Ecke! Und ich will überleben, doch leider geht dies wohl nie ohne diese fürchterliche Angst vor Rückfällen. Aber optimistisch wie ich bin, tue ich selbst was für mich und nerve die Ärzte einfach immer wieder. Ich hoffe, du bekommst eine Entwarnung durch die Farbdoppler-Untersuchung und drücke dir hierfür ganz feste die Daumen. Herzlichst Monika :=))
|