Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 23:09
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Uschi,
das ist ja super ! Herzlichen Glückwunsch ! Habe ich dich richtig verstanden, dass das rausoperierte Gewebe gar kein Tumorgewebe mehr war, bzw. eben auch schon durch die Chemo abgestorben war ? Oder heißt es, dass sie bei der OP alles herausschneiden konnten, was sie als Tumorgewebe identifizieren konnten ?
Und was ist mit den Lymphknoten. Waren die befallen oder nicht ?
Ich hoffe, dein Mann kann vor Pfingsten noch nach Hause. Wenn man dann noch einen entsprechenden Bettnachbarn hat, dann ist diese Krankenhausliegerei wirklich sehr nervtötend.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück !
Doro

@ Elli
na euch mal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg eurer Mangazeichnerin !
Und am 4.6. denke ich fest an dich und schicke dir viele gute Wünsche, dass die Metas sich verkrümelt haben. Das wäre dir und deiner Familie wirklich zu wünschen.

@ Summi
auch von mir herzliches Beileid zum Tod deiner Tante. Es geht ihr jetzt sicherlich viel besser. Es sind immer die Angehörigen, die dann unter den Schmerzen des Verlustes leiden. Gut, dass sie offensichtlich friedlich einschlafen konnte und keine Schmerzen hatte. Wenn man beim Sterben Schmerzen stelle ich mir das schrecklich vor! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit !

@ Kerstin,
du schreibst ja recht zuversichtlich ! Ich wünsche so sehr, dass ihr zu den Prozenten gehört, bei denen die SIRT tatsächlich erfolgreich durchgeführt werden konnte und dass deine Mutter sich bald erholt von diesem Eingriff.

@ Erle
Erle, lass dich einfach
Wann ist bei euch der CT Termin ? Ich denke so oft an euch und denke immer, ihr solltet auch diese positive Wendung erleben, das wäre einfach nur gerecht ! Hast du Hilfe oder Unterstützung gefunden ?

Ich wünsche euch allen trotz allem schöne Pfingsttage Doro