Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 00:13
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen nach SUCCESS-Studie

Liebe Christel,

gerade bin ich auf Deinen Eintrag gestoßen. Ich war in Reha; deshalb konnte ich nicht früher antworten.

Hoffentlich hast Du die zweite Zometa-Infusion besser vertragen. Mir ging es nämlich wie Dir: Drei Tage lang ging es mir elend; am ersten Tag nach der Infusion habe ich mir fast die Seele aus dem Leib gek...
Meine zweite Infusion war Montag dieser Woche und sie lief 3 Stunden lang. Dafür ging es mir hinterher prima und es gab keine bösen Nachwirkungen.

Meine Haare wachsen auch wie verrückt. Man kann zwar noch an einigen Stellen die Kopfhaut durchsehen, aber das ist mir egal. Ich trage schon seit 2 Monaten kein Tuch oder keine Mütze mehr, so stolz bin ich auf das bisschen Haare! Da ich auch eine Straßenköter-Farbe habe, die inzwischen mit vielen grauen Flecken durchsetzt ist, habe ich meine Haare bereits wieder gefärbt.

Machst Du keine Reha? Vor der Reha hat mir nämlich noch einiges wehgetan. Aber seit der Reha geht es mir perfekt und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Die hat wirklich Wunder an mir bewirkt.

Das mit dem Tamoxifen siehst Du richtig.

Falls Du immer noch eine Frage zur Nachsorge bei SUCCESS hast, lass' es mich wissen. Ich habe da eine ausführliche Beschreibung von meiner Gynäkologin bekommen.

Viele liebe Grüße
Anke