27.05.2007, 02:55
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Moin Mädels,
ich möchte mich nur zurückmelden. Mein Klapprechnet war völlig verwurmt, verlaust und voller Viren, dass ich richtig abgeschmiert bin.
2 Volle Tage ohne Netz sind grauenhaft.
Hier stimmt auch was nicht. Ich habe zwar den unaussprechlichen Editor, kann aber beim Schreiben meine gewählte Schrift nicht sehen sondern nur, welche Schrift ich gewählt habe.
Das macht mich ganz wuschig.
Am Schlimmsten ist aber, dass mein Incredimail und mein Skype auch weg waren und neu aufgespielt werden mußten. Die Mailadressen habe ich noch. Skype ist vollständig verschütt gegangen.
Incredimail werfe ich jetzt auch bald raus, denn die neue kostenlose Version, die ich jetzt habe, hat keinen Junkordner. So bekomme ich alles in den Posteingang. Mindestens 5 Angebote für Penisverlängerungen täglich. Vielleicht lasse ich es doch mal machen. Wer weiß, wozu das gut ist? Für irgendwas muß es ja taugen, sonst würde ich nicht jeden Tag daran erinnert werden. Gell?
Ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit, hier zu lesen. Das hole ich aber morgen nach.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier wird es morgen kalt sein. Wir lassen uns aber nicht kleinkriegen und werden mit Nachbars auf dem Balkon grillen. Elektrisch natürlich.
Erleichterte Grüße
|