Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 10:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,
Treffer - Du hast 100 Punkte. Bin fleissig am Üben. Ich h a s s e Kofferpacken. Dauernd vergesse ich die wichtigsten Dinge und da heißt es halt üben . . . üben . . . üben.
Zu allem Überfluss habe ich meine restliche Familie am Donnerstag diese Woche in den Urlaub geschickt. Die wollten endlich auch mal ganz-weit-weg. - Nicht ganz-so-weit-weg wie Du, aber weiter-weg als Birgit. Also noch mal Koffer packen . - Denke bis ich fertig bin, bin ich bei dieser Sportart reif für die Olympiade - Hochleistungs-Kofferpacken mit anschließendem Heben und Weitwurf - das ist dann die neue olympische Disziplin.
Kurse können ab sofort unter meiner neuen
Homepage bei mir gebucht werden. Unkosten-
beitrag: ein neuer Koffer in meiner Wunschfarbe

Hallo Birgit,
Du hast auch 100 Punkte. - Allerdings ist es da wo ich wohne, noch schöner als in Diabenge (Tübingen). Gogen sind die Diabenger Wengerder, also die Tübinger Weinbauern.

Schaut mal, wenn ihr Lust habt bei Tante Wiki über Gooogle ''Tübinger Gogenwitze - Alemannische Wikipedia''. Falls ihr nur Bahnhof versteht, bin gerne bereit zu übersetzen. Ich kann nämlich auch Hochdeutsch.
Leider schaffe ich das mit dem Link-setzen irgenwie noch nicht - könnte ich da vielleich bei jemand von Euch einen Kurs buchen?

Keine-links-setzende-Grüße
Christel

Geändert von Mary-Lou (28.05.2007 um 11:01 Uhr)