Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 12:26
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Cool AW: Erfahrungsaustausch

Guten Morgen und frohe Pfingsten,

Argentino, vielen Dank für deine lieben Worte, allerdings kannst du das hier jetzt nicht lesen, denn ich denke, du bist auf dem Weg nach Australien.

Ich habe mich vollständig von meinem Tief erholt. Ich fühle mich wieder ganz normal und bin froh, daß mein Mann bei mir ist und Urlaub hat in der kommenden Woche.

Wir fahren nicht nach Paris und damit fühle ich mich sehr gut. Wir werden nach Holland fahren für einen Tag und ein paar andere Dinge unternehmen.

Ich habe aber jetzt ein Verdauungsproblem. Seit etwas mehr als einer Woche funktioniert meine Verdauung nicht reibungslos und ich scheide weniger aus, als es sonst der Fall ist. Ich habe tagelang Pflaumensaft getrunken und auch meine letzten 3 Tütchen Movicol genommen. Gestern hatte ich fast gar keine Verdauung und heute noch gar nicht. Das macht mich ganz verrückt, zumal ich so Angst vor einem Darmverschluß habe. Hat jemand eine Idee?
Bauchweh habe ich nicht und auch nicht das Gefühl, daß unbedingt was raus muß. Mir geht es gut, wenn nur die Angst nicht wäre.

Liebe Grüße
Mosi-Bär