Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 22:47
Sindy und Lucas Sindy und Lucas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein überalles geliebter Papa...

Heute nun möchte ich mal wieder schreiben,es ist ein schönes Gefühl,indem ich Dir schreibe,denke ich,dass ich Dir näher sein kann.
Seit gestern bin ich wieder ziemlich down,ich kann einfach net mehr,Mama ist momentan stärker,wie ich selber.

Wir haben sie zu Pfingsten besucht,ich war endlich mal wieder an Deinem Grab,ein komisches Gefühl,wenn ich mir vorstelle,dass Du da drin sein sollst?Ein haufen Asche ist von meinem Papa übrig?Deine Seele ist hoffentlich woanders,ich möchte daran glauben,dass Du wirklich im Himmel bist und von oben auf uns aufpasst.Bitte gib mir ein Zeichen,dass ich mich nicht täusche!!!

Ich möchte Dich einfach nochmal in den Arm nehmen und Dir einen Kuss geben,das alles kann ich nun net mehr.
Warum hast Du uns nichts erzählt,wie schlimm es um Dich steht?Du hast den kampf allein angetreten,wir wußten nicht,wie schlimm es um Dich steht.Du wusstest alles und hast nichts gesagt?Ich wäre den Samstag nicht von Dir gegangen,hätte ich gewußt,dass ich Dich nie wieder sehen werde.
Wir haben von den Ärzten erfahren,dass Du auf Deinen Wunsch hin nach Hause gehen wolltest,um dort im Kreise Deiner Lieben zu sterben?Hast Du gewußt,dass es sich nur noch um paar Tage handelt?

Ich möchte das alles net glauben,Du fehlst uns total.

Ich werde Dich immer lieben und wahnsinnig vermissen.

Küsschen,Deine Sindy

*04.02.49,gest.20.04.07