Hallo Katrin, Hallo Andrea,
danke für eure lieben Worte und sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Die letzten Tage war Stress pur angesagt.
Ich habe versucht im Cyber knife Zentrum bei uns in München einen Termin zu bekommen. Am Montag hat meine Mama doch einen Termin in der Strahlenabteilung im Klinikum Rechts der Isar. Die Cyberknife Klinik ist aber wesentlich moderner und besser ausgestattet. Ich verstehe nicht warum sie uns nicht dorthin überwiesen haben, wenn sie doch angeblich zusammen arbeiten. Alles muss man selber machen...naja zumindest haben wir jetzt morgen früh um 10 Uhr einen Termin im Cyberknife Zentrum und es sieht fast so aus, als könnte man sie dort behandeln.
Das wäre natürlich wesentlich schöner. Ihr könnt ja mal googlen...Cyber-knife.net ist glaube ich der Link, sicher bin ich mir aber nicht.
Auf Kopfring bei der Punktbestrahlung kann dort voll verzichtet werden und es wird schmerzfrei behandelt.
Sie kann während der Bestrahlung Musik hören, ist videoüberwacht, falls was passiert und sie ist über Mikrofon mit den Ärzten verbunden.
Ich bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt.
Heute beginnt Mama die neue Chemo... Caelyx...ich bin nicht so begeistert davon, aber sie hofft eben, dass diese die anderen, schmerzenden Metastasen ausrottet.
Den Anruf beim Hospiz schiebe ich immer weiter vor...

Habe letzte Woche Freitag schon ein paar mal versucht, da war immer besetzt...und seitdem hab ich es nicht mehr versucht...
erstmal den Termin morgen abwarten und dann kommt vielleicht auch der Antrag für die Pflegestufe...
Alles Liebe für euch!
Angie