Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 12:21
ela04 ela04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ich verstehe das alles nicht

hallo,
ich habe weiter unten schon über meinen onkel berichtet..
war heute morgen 7 bis grad bei ihm weil seine freundin mich gebeten hat mit zu kommen und dann auch mit dem arzt zu sprechen nur bes gerade war keiner da...und ich musste nach hause weil ich niemand habe für meinen sohn und mein mann ist jetzt atrbeiten
sein zusatnd ist sehr schlecht, er liegt im bett, nimmt kaum was wahr, kann nicht mehr alleine essen etc.
hat windeln um, die augen sind ganz gelb, er liegt nur da mit offenem mund und verdrehten augen..
spricht nicht und stöhnt vor schmerzen..
sitz nun hier und warte das seine freundin anruft...
er muss unbedingt verlegt werden in ein kh mit onkologie
habe so eine wut im bauch....jeden tag geht es ihm schlechter vorgestern hat er noch ien eis gegessen in der cafeteria und heute???
er liegt seid 3 wochen in dem beschissenen kh...wieso wurde er nich schon eher verlegt??
die ärtze wissen doch das er knochen krebs hat,.,,,nur wo usw das wurde nicht untersucht gestern ja da haben sie ein szintigrafie gemacht
ich bin so wütend wäre so gern noch geblieben und hätte da bei den ärtzen meinen dampf abgelassen.....aber nun sitz ich hier....
es tut so weh ihn da liegen zu sehen ich glaub der weiss gar nich das ich da war...
ela