Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 04:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau O,
Ich habe ein Sonderkonto eroeffnet und werde eine Sammlung fuer "Barbaras arme Familie" anfangen. Wer dieses suesse Pueppchen sieht, wird schon gleich den Geldbeutel aufmachen.
(Was wir mit dem Geld dann anfangen, koennen wir ja mal besprechen. Sued Frankreich, Costa Rica ? denkt mal nach)

Aber ueber die Hollaender muss man sich ja doch wundern. Habe mir die Boemeran video angeschaut und konnte es einfach nicht fassen, von dem Publikum hat KEINER auch nur die Miene verzogen, geschweige denn gegrinst oder - HILFE - sogar gelacht. What is the matter with these people?

Birgit, geniesse Dein gutes Wetter. Hatte selbst kein grosses Glueck bei meinem Montreal trip, kalt und regnerisch, waehrend es hier 27 und sonnig war. War mit Sommersachen und offenen Schuhen losgezogen. Musste mir bei meiner Tochter einen Mantel leihen und Socken in meine Sandalen anziehen. Auf den Fotos sehe ich nicht so elegant aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Meine Kleine (27) kriegte ihr Masters Diploma, da sollte das Familien Foto doch ein bisschen elegant aussehen. Aber die Feier war in einem Zelt, Universitaet nicht gross genug. Und im Zelt wars kalt und windig. Muss mich halt damit troesten dass ich ja nicht die Hauptperson war, die Hauptperson hatte mit ihrem schwarzen Umhang etwas waermer und sah trotz Wetter gut aus.

Feiern rum. Zurueck zum Alltag. Ist aber auch schoen wieder zu Hause zu sein.
Lola