Einzelnen Beitrag anzeigen
  #679  
Alt 01.06.2007, 11:31
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Liebe Andrea! Mit Freude lese ich gerade daß Deine Mutter nun einen Platz im Hospitz bekommen hat. Glaub mir es wird für sie viel besser sein als im Krankenhaus. Ich hoffe sie hat dort noch eine sehr schöne letzte Zeit wo sie sich geborgen fühlt und nicht abgeschoben.
Wunderbar finde ich auch daß ihr die Tiere mitbringen könnt, die letzte Sorge meines Mannes galt auch seinem Hund und mir ist sie nun ein großer Trost wenn es mir mal so dreckig geht. Ich habe auch einen Hund und eine Katze meine besten Freunde wenn sie vor mir sitzen und ihre Streicheleinheiten einfordern.
Besucht die Mutter so oft ihr könnt, setzt sie in den Rollstuhl wenn sie nicht mehr laufen kann und genießt diesen vielleicht letzten Sommer mit ihr.Ich glaube etwas besseres hättet ihr nicht machen können aber vergeßt bei aller Sorge um Eure Mutter nicht Euren Vater er leidet auch schließt ihn bei allem mit ein damit er sich nicht so alleine vorkommt.
Gut ist es für ihn , daß er sich jetzt schon an das Alleinsein gewöhnen kann.
Wenn man nämlich von einem auf den anderen Tag alleine ist das ist schlimm kann ich Euch nur versichern.
Vor allen dingen gebt Eurer Mutter Hoffnung sagt ihr sie sei dort zur Erholung und alles werde nun wieder gut, sie braucht es so dringend.
Liebe Andrea Dir wünsche ich viel Kraft dies alles durchzustehen aber denk immer daran die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele liebe Grüße an Euch Alle Eure Katrin
Mit Zitat antworten