AW: ich verstehe das alles nicht
hallo ihr lieben,
ich möchte mich auch entschuldigen nur gestern war ich total am boden habe überhaupt nicht geschlafen und war sehr gereizt.-.....
meine mama und die freundin wissen alle nicht mehr wie ich.
ja ich bin die jüngste ausser meine schwester aber die war noch nie im kh zu besuch.
die warterei macht mich auch wahnsinnig aber viel schlimmer ist es das meinem onkel dort gar nicht geholfen wird
er hat in den letzten tagen so abgebaut das müssen die doch selber sehen...
er trinkt und isst nix mehr seid gestern....seid vorgestern liegt er nur im bett und schläft oder starrt vor sich hin,...der ganze mund und rachen ist anscheinend voll pilz oder so was...alles aufgerissen und vertrocknet....
das vollgepinkelte laken war heute immer noch nicht bezogen...
gestern abend bekam er nen blasenkatheder plus die windel, und infusionen mit zucker usw....
ich frage mich wieso jetzt erst???
so heute haben wir endlich mit der oberärztin gesprochen....er hat gar kein knochenkrebs!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern die gesamte leber ist befallen!!!!!!! gestern wurde nochmal geschallt!!
es ist ein sehr schlechter befund...wie hoch die tumormarker sind weiss sie nicht...meine frage nun was ist das für ein stationsarzt??? der gesagt hat mein onkel hat metastasen in den knochen!!!! (vor 2 wochen wurde uns das erzählt) und gemacht wurde von da an bis dienstag nix!!!!!!!) der wollte ihn ja erst nach hause schicken bevor das mit dem angeblichen knochen krebs war
sie hat dann mit dem arzt in herne telefoniert die halten heute um 18 uhr noch mal ne rucksprache so wie es bis jetzt aussieht kommt er am montag nach herne....da wollen sie ihn dann nochmal komplett auf den kopf stellen und gegebenfalls eine chemo machen aber in dem zustand ne chemo???geht absolut nicht...
kann das nicht nach vollziehen und gestern bekam er kranken gymnastik WOZU!!!!!!
die oberärztin meinte auch das er gestern viel zu viel morphium bekommen hat deshalb war er so verwirrt, schläfrig und benommen!!!
bin wirklich drauf und dran einen brief an die ärzte kammer zu schicken!!!!!
ela
werd morgen früh wohl wieder mit fahren war heute auch 8 std da und gestern ebenfalls
|