Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 05:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Schoenen guten Morgen an alle,

Will nun gleich ins Bett gehen, habe aber einige Probleme. Barbara0 trauemt von Nierenspenden, Oma Anna aus der Schweige Villa hingegen traeumt von einem knackigen Po. Hier ist mein Dilemma. Moechte zwar gerne eine gute, immer um andere besorgte Person sein wie unsere liebe Frau O. Auf der anderen Seite haette ich natuerlich nichts dagegen mich mal ein bisschen zu amuesieren, wie es Oma Anna tut. Bin hin und her gerissen. Bitte um Rat!
Umfrageerstellungs Thema: Gbt es einen Weg gut zu sein und trotzdem von knackigen Pos zu traeumen?

Barbara, moechte Dir ja gerne ein Bild von Sandalen/Socken schicken, habe aber genau aufgepasst, dass dieser Teil meiner anatomy nicht verewigt wurde. Fotos waren eine Stunde spaeter im Computer, aber bei meiner Tochter, nicht in meinem. Werde sie um "forwards" bitten. Und dann werde ich den "Link" ausprobieren. Mir ist heute endlich ein Licht aufgegangen, wusste nicht dass in Deutsch "link" dasselbe heisst wie in Englisch. Es sagt immer "links einsetzen", natuerlich dachte ich das ist das Gegenteil von rechts. Die sollten da wohl eine Erklaerung dazu machen, welche Sprache in Moment benutzt wird.

Jetzt werde ich mich in die Heia begeben und nur schlafen. Ich hoffe dass ich bis morgen Abend einige Anregungen in Hinsicht "Traeume" bekomme.

Gute Nacht alle
eine muede und traumlose Lola