Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 12:05
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: "Don't give up!"

Hallo und guten Morgen,
mein Mann schläft teilweise auch 12 bis 16 Std . am Tag, vor allem nach Tagen mit vielen Aktivitäten. Unser Arzt meint, Nebenwirkung der Medis und der Körper will sich schützen vor Überanstrengung. Mein Mann hat ja diese untypischen Gelenkschmerzen, die ihn sehr einschränken und wobei immer noch nicht klar ist, was die Ursache ist.
hallo norbert, hast du eigentlich eine Digicam, dann würde ich versuchen. die Bücher über Ebay loszuwerden. Bei uns hatte es sich auch gestapelt und ich musste irgendwas unternehmen um wenigsten ein paar Ecken wieder frei zu bekommen. Bücher sind zwar nicht unbedingt der Renner bei Ebay, viel Geld verdient man nicht, aber mir macht es Spass. Was ich bei Ebay nicht loswerde, stell ich kartonweise bei Sperrmülltagen mit einem netten Zettel an den Strassenrand, hat sich immer ein Interessent gefunden, bin nicht so der Flohmarktmensch.
wünsche euch einen schönen Sonntag
petra
Ps habe einen meiner Enkel glücklich gemacht mit einem DIXIKLO von Playmobil. Da können die Kinder übrigens hinschreiben, was sie sich für Figuren wünschen und es wird umgesetzt, wenn sich mehrere kinder das selbe Thema wünschen.