Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 16:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Lola-Schätzelein

wenn Du einen Befehl gibst ([quote=Name) ist ein Befehl), dann denk daran, dass Dein Rechner eigentlich viel dümmer ist, als jeder Mensch. Er kann nicht selbst denken und entscheiden. [B]Darum muß jeder Befehl auch ein Ende haben.Das Ende wäre dann [/quote[/B]).
Die Klammern müssen aber immer eckig sein. Ich mache hier nur immer eine runde, damit dieser Text so gedruckt werden kann, wie ich ihn schreibe und sich nicht durch die Befehle verändert.
Der Befehl, den Du vorne setzt, muß hinten auch immer sein. Es muß immer ein / davor gesetzt werden.

Ansonsten schau in die Leiste über Deinem Antwortkasten, wenn Du schreibst. Dort findest Du ein Symbol dafür. Es ist diese "Sprechblase" unter dem runden Pfeil nach Rechts.
Wenn Du das anklickst, erscheint der Zitatanfangs- und endbefehl. Dann klickst Du einfach dazwischen und machst Dir etwas Platz. Nun kopierst Du das Zitat und setze es dazwischen.

Skype habe ich mir inzwischen neu herunterladen müssen und habe einen anderen Skypenamen. Ich werde mich deshalb noch einmal bei Dir wegen der Genehmigung melden.

@Birgit
Sach ma, knutscht Du mit Deinem Rechner? Hä? Boah, zärtlich, sanft! Meiner war verwurmt. Das stank mir ganz schön.