Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.06.2007, 21:28
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Stelle ich mich einfach nur..., die Zeiteinteilung ist ein großes Problem von mir

Hallo,
danke für deine Antwort. Tschuldige bitte, das ich mich erst jetzt wieder melde, komme nicht so häufig ins Net.

Also zu deinen Fragen:

Ja mein Freund unterstützt mich und er kann mir auch ab und zu das Auto leihen, nur braucht er es halt auch häufig.

Den Vorschlag mit bei meinen Eltern wohnen, ich weiß das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich wöllte das nicht und ich glaube ehrlich auch meine Eltern wären evt. nicht so begeistert davon, den sie haben mein Kinderzimmer in ihren Raum umgewandelt, also ist auch kein Platz mehr für mich, haben nur eine Wohnung. Und ehrlich wieder einziehen das kommt für mich ehrlich gesagt nicht in Frage, bin erst mit 23 ausgezogen und wo soll ich dann auch mit meinen Tieren hin, und unsere Beziehung ist auch erst so richtig gut , seit ich nicht mehr zuhause wohne, vorher war sie so lala zu meinem Dad. Außerdem bleibt dann auch noch die Entfernung zum Geschäft und dann hätte ich das gleiche Problem wenn ich meinen Freund sehen will mit der Busfahrerei und so.

Mit der Hausarbeit übernimmt er schon sehr viel von Anfang an seit wir zusammenwohnen, wir haben es uns gleich aufgeteilt und damit ist das auch das geringste Problem.

Ich denke mal ganz ehrlich das größte Problem ist das ich ohne Auto bin und auch daß ich einen ziemlich stressigen Job habe und dann ziemlich kaputt auch bin deswegen.

Wie gesagt es ist halt ein großes Problem daß ich so wenig verdiene, daß ich noch nicht mal in Erwägung ziehen kann meine Stundenzahl zu reduzieren, es ist echt eine sch..... Situation.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten