Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 01:47
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt

Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
danke für Euren zuspruch! die nacht war ja dann doch sehr schlecht. auch esse ich momentan viel zu wenig. liegt wohl an den schmerzen, aber auch an den mitteln dagegen. soll eigentlich paspertin nehmen. ich habe einen greuel davor, immerzu alles mit irgendeinem mittel zu bekämpfen. dies gegen das + jenes für das... gehts Euch auch so? ich weiß, gegen die chemo ist so das alles ein witz, aber trotzdem... nach der gebetsstunde (weiteres im glaubenssthread) dann ging ich noch pizza essen, schlief fast ein. ich schließe ja gerne die augen um mich zu zentrieren, momentan jedoch eine schlechte angewohnheit, könnte ich doch jetzt + hier .

ich schaue gerne sonntags zurück, wie die woche war, ob + was ich lernte.
es war - trotz all der schmerzen - eine gute woche! dienstag die psycho-onkologische beratung (nein, ich schaffte nicht die vereinbarung, 1std/ tag an erwin zu arbeiten...) mttwoch + donnstag war ich so müde, dass ich nicht zu den konzerten gehen konnte, aber mein bruder kam vorbei, betüdelte mich ein bisschen + kaufte für mich ein + war einfach nur da. freitag kam meine freundin mit essen vorbei. + der samstag war eh der bringer, auch wenn ich abends dann doch zu platt war für "quando, quando". die heilerin meinte, irgendwas sei anders, ich sei sehr viel offener für ihre therapie. + heute Eure gebete!!!

ich weiß, das klingt doch recht durchwachsen, kaum schlaf + immer diese schmerzen
ich merke, dass es 1000 helfende hände gibt, ich getragen werde. ich las viel + über jahre hinweg etwas über die fülle des universums. vielleicht verstehe ich es jetzt so ein bisschen mehr... ich weiß natürlich nicht, wie es am dienstag ausschaut. aber barbara kommt ja mit... ich war nie ein mensch, der sich helfen ließ. + jetzt merke ich, dass das universum will, dass die energien fließen, sei es in liebe, hilfsbereitschaft etc...
mit den legoteilen kaufte ich auch einige kleine tiere von "schleich" kennt Ihr die? sehr detailgetreu, eigentlich zu teuer für so ein paar tiere. aber jetzt stehen ein erdmännchen, ein frosch + irgendein nagetier vor dem monitor, das erdmännchen immer auf der hut... so kleine dinge können mir jetzt mehr geben als vielleicht eine playstation 3... warum kein schaf? irgendwie erinnerte keines der tiere an erwin...

ich mache mir jetzt ein teechen + denke an Euch,
Yours truly
norbert