Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 22:16
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben, da bin ich auch nochmal kurz.

christa, ich hoffe deine mutter hat den rest von dem tag auch noch ganz gut überstanden. der schlaf tut ihr sicherlich gut. sie soll sich auch unbedingt ausruhen. es ist doch schön, dass sie von deinem leckeren süppchen auch noch was essen konnte.
dass ihr rumalbert welche farbe ihre perücke haben soll, ist toll. immer versuchen, noch was positives daraus zu ziehen und auch noch ab und zu lachen können. sagt euch vor, die wachsen ja ganz schnell wieder und dann umso schöner!!! wünsch dir einen schönen abend. vielleicht klappts ja heute mit dem stephen king?

katrin, ich nehme an du knuddelst deinen neffen gerade bis zum umfallen. der kleine wurm wird dir sicher jede menge energie mitgeben. da kann man noch so müde sein, aber die kleinen lümmel reissen einem wieder hoch. hoffe du hast einen schönen abend mit deiner schwester. wie war die pizza?

.....es ist echt lieb von euch, dass ihr mir trotz all euren sorgen auch noch anbietet, mein herz bei euch auszuschütten. ich tu mir nur noch ein bißchen schwer damit. lese schon seit über einem halben jahr hier (auf ner anderen seite eigentlich), doch hab ich es nie geschafft zu schreiben. dann las ich das christa nach einem krankenhaus um KL gefragt hat. ich wär damals auch froh gewesen, es hätt mir jemand gesagt, ihr könntet viell. dorthin gehen. ja und nun bin ich hier gelandet.
und ich weiss wie man sich als "nur" angehöriger fühlt!!!

pedi, dir auch noch einen schönen abend und dass alles so positiv bei euch weiter geht.

liebe grüße
claudia