Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 10:00
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt komt er! Der ultimative "Bericht von der Nation" bezw. von der "vordersten Front".
Also erstmal vielen,vielen Dank fürs Daumendrücken.War gestern zum MRT. Mensch war das eine Weltreise.Bin morgens zum Doc um den Zugang legen zu lassen. Dann zum Bahnhof um nach Eschweiler zu fahren. Und was soll ich Euch sagen. Aus betrieblichen Gründen ist der Zug ausgefallen. Na also dann auf den nächsten warten und ab ging die Post. War jedenfalls noch rechtzeitig in Eschweiler. Das Kontrastmittel duch den Port laufen zu lassen,war überhaupt kein Problem. Wie anders doch hier bei uns in Düren. Dort gabs jedesmal heiße Diskussionen. Naja,ein richtiges Ergebnis habe ich immer noch nicht. Es sind immer noch difuse Gewebestrukturen zu erkennen. Ob es Metas sind,konnte mir die Ärztin allerdings nicht sagen.Dann schnell nach Hause.Dem Kind das Essen in die Mikro geschmissen,und dann wieder nach Düren um die Portnadel ziehen zu lassen. Um sechs Uhr war ich dann endgültig zu Hause. Mensch war ich platt. Mein Doc hat dann sofort die schriftlichen Befunde von den vorangegangen MRTs hingefaxt. Ich gehe aber mal einfach davon aus,das meine Untermieter sich doch verabschiedet haben,und das es sich nur um abgestorbenes Gewebe handelt.Jedenfalls weiß ich nun auch wo Metas gesessen hat. Nämlich am Übergang zur Gallenblase. Muss wohl eine sehr untypische Stelle für Metas sein.Aber bei mir ist halt alles etwas untypisch Genau wie ich. ICH bin wie ICH bin,und nicht wie die anderen.Dies scheint auch für meine Metas zu gelten. Naja ,jetzt heißt es einfach mal abwarten. Ansonsten gibts noch ein paar Cocktail Chemos.Dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.

So jetzt mal ein kurzer Bericht zum Samstag. War ja am Samstag mit unserer Sarah in Köln. Workshop mit diesem Mangameister. Das einzigste was ich aus dem Kind herausbekam waren nur die Worte:" Hammer,geil,oberaffengeil!!!!
Habe natürlich erstmal dumm geguckt,da ich diesen Wortschatz zwar kenne,mir aber doch etwas mehr als Auskunft erhofft hatte. Weiß gar nicht wieso das Kind in Deutsch eine eins hat,bei dem Wortschatz.
Naja,versteh einer die Jugend von heute!

So,das wars dann mal wieder von mir.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Elli