Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 22:34
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Ihr Lieben,
es war ein kurzer Aufschwung! Gestern abend erzählte mir mein Vater, daß meine Mutter nicht mehr richtig reagiert. Sie bekommt Flüssigkeit jetzt mit der 6ml Spritze, mit der Schnabeltasse geht gar nichts mehr.
Heute bin ich dann wieder bei ihr gewesen. Sie hat die ganze Zeit geschlafen, war auch von den Schwestern beim Umbetten nicht wachzukriegen.
Der Hausarzt war auch da, er hat bestätigt, daß sie sich auf dem letzten Weg befindet, von dem keiner weiß, wie lange er ist.
Sie wird im Hospiz jedenfalls gut betreut, die Schmerzen werden so weit wie möglich gelindert und sie bekommt keine weitere Medizinische "Hilfe" wie künstliche Ernährung oder so. Das würde sie auch überhaupt nicht wollen.
Ich habe mich von íhr heute verabschiedet. Ich habe ihr gesagt, daß ich am Donnerstag wieder komme und unseren Hund mitbringen (den liebt sie sehr). Aber dass es in Ordnung sei, wenn sie nicht mehr warten wolle. Ich habe ihr gesagt, daß sie, egal was sie macht, nichts mehr falsch machen kann.
Das war während ihres Lebens immer ihre große Angst.
Ich wünsche ihr, daß sie so friedlich wie sie heute in ihrem Bett lag, auch einschlafen darf.

Liebe Grüße
Andrea