Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 02:01
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: "Don't give up!"

Zitat:
Zitat von gewwi Beitrag anzeigen
hallo norbert, hast du eigentlich eine Digicam, dann würde ich versuchen. die Bücher über Ebay loszuwerden. Bei uns hatte es sich auch gestapelt und ich musste irgendwas unternehmen um wenigsten ein paar Ecken wieder frei zu bekommen. Bücher sind zwar nicht unbedingt der Renner bei Ebay, viel Geld verdient man nicht, aber mir macht es Spass. Was ich bei Ebay nicht loswerde, stell ich kartonweise bei Sperrmülltagen mit einem netten Zettel an den Strassenrand, hat sich immer ein Interessent gefunden, bin nicht so der Flohmarktmensch.
Kleiner Tipp am Rande. Bücher lohnen sich m.E. immer über Amazon Marketplace zu verkaufen. Man braucht nur die ISBN Nr. einzugeben, den Zustand festzulegen und sieht sofort obs für das Buch überhaupt noch was gibt. Das Geld wird von Amazon vom Käufer eingezogen und man muss eigentlich das Buch nur noch verschicken. Klappt vor allem bei recht neuen Büchern und Fachbüchern super gut und man zahlt nur - eine allerdings recht hohe Gebühr (~15% + MwSt), wenn man auch was verkauft. Gilt übrigens auch für CDs. Für die beiden KAtegorien gehts da einfacher und besser als bei ebay.