Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 11:35
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt

Standard AW: "Don't give up!"

moin Ihr alle!
die nächsten tage habe ich viel vor!
zunächst einmal müssen die nebenwirkungen besser in den griff bekommen werden. neben der müdigkeit ist das sicherlich der gleichgewichtssinn bzw. der fehlende zu nennen.
dann steht die entrümpelung weiterhin aufm plan!!!!
+ mein selbstheilungsprogramm. kennt jemand die/ das SIRT? ist sicherlich nicht die methode für viele kleine metas, oder???? will viel sport trieben + auch die ernährung wieder stärker in den fokus stellen, seufz... wenn ich bloß wüsste warum das alles so explodiert ist in den letzten 6-7 wochen...
weiß jemand, ob die chemo folfox + erbitux allein sehr auf die leber schlägt??? oder ist das allein schon auf das metawachstum zurückzuführen??? manchmal könnte ich kotzen, dass man in der klinik von vorne bis hinter ultraschallt + blutuntersucht wird + ambulant nur alle 4-6 wochen... (kommt alles in mein buch, grrrr!)
+ meine kunst.
hörte heute wieder grönemeyer im radio. verstehe seine texte nicht. "der mensch heißt mensch weil er lacht + weil er lebt. du fehlst..." ich denke da an hunde, die mehr mensch sind als es die menschen je sein können + aufm grab ihres herrchens liegen bleiben. oder "schau in den kühlschrank. er ist kalt + leer." hoffe doch, dass er kalt ist. + gegen die leere geht man in den supermarkt. hoffe, ich bin jetzt keinem herbert-fan aufn schlips getreten. werde ich ja merkq en am forums-response!
@hope: "nicht wissen-wollen"... weiß ncit. mit der wahrheit kommt leider auch die unfähigkeit zutuage, eine sinnvolle therapie bereitzustellen. wie ich schon schrieb werde ich nicht 5000 chemos durchkloppen... habe angst, dass mir die zeit jetzt wegrennt... muss recht schnell entscheiden, was ich jetzt durchziehe...
Euch erstmal alles gute,
Yours truly
norbert

Geändert von nobbidobbi (06.06.2007 um 11:40 Uhr)