AW: "Don't give up!"
Hi Ihr lieben!
@ jelly: ja, das mit dem rezeptor scheint so wirklich zu stimmen. das ding wuchs ja feierlich weiter... mit der schlaffheit + all dem kenne ich ja leider. meine gute freundin meinte, so hätte sie mich noch nie gesehen. meine wohnung liegt ja mit 4. stock + so war ich ziemlich fertig da oben... auch heute nacht war ich irgend wann ziemlich fertig. meine best friend kam noch vorbei + als er dann ging schlief ich ein, hatte aber die tabs vergessen einzunehmen. also schon wieder 'ne nacht im limbo. jetzt kommt so langsam die phase, in der ab + zu mein hirn spiel + wirklichkeit lustig miteinander verknüpft...
was die bücher angeht: es geht ja gerade darum, genau die bücher auszusortieren, die so gar nicht mehr zu mir gehören. man fragt sich einfach nur: werde ich das noch mal lesen??? viele bücher der letzten jahre werde ich natürlich nicht weggeben + die werde endlich mal ins bücherregal kommen!
@hope: machst Du witze? ndr 2 ist MEIN lieblingssender. nicht so möchtergernwitzig + einfach nur toll!
was die unordnung angeht: das tolle ist: wenn Du einmal angefangen hast, 'ne schneise zu schlagen gehts rapide schnell. mein daddy würde immer noch sagen, ich bin ein messy... + das, was ich bislang tat ist ja nur ein 1. schritt: halt ausmisten. wenn Du irgendwann keinen bock mehr hast versuche die buchtipps. (karen kingston ist WIRKLICH gut, + küstenmacher hat halt die hängeregistratur-idee + witzige zeichnungen). bei solchen erfahrungen wie jetzt dem impfpass zeigt sich immer mein unmut... kannst es ja spielerisch angehen...
ich muss jetzt halt kratsparend vorgehen. die letzten tage plätteten mich leider sehr + morgen wirds auch noch mal schwer, um 8:10 ist der arzttermin... + ich esse immer noch wohl zu wenig...
ich umarme Euch alle mal für Euren beistand in den letzten tagen,
Yours truly
niórbert
|