Diagnose Lungenkrebs
Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich nochmal schnell melden. Meine Schwester ist noch auf dem Seminar, mein Neffe und ich sind grad aus der Stadt wiedergekommen und er sitzt jetzt an meiner Playstation.
Wirklich schön, die zwei hier zu haben. Vor allem, da sich mein Magen schon wieder verknotet, wenn ich an zu Hause denke.
Ich hoffe einfach, dass es meiner Mutter einigermaßen geht.
Liebe Gerlinde, schön, wieder von dir zu hören. Es tut mir leid, dass die Chemo nicht das erhoffte brachte. Aber wie du schon sagst, beim Adenokarzinom ist sie eben nicht allzu wirkungsvoll, und man musste wohl damit rechnen. Aber dass es ihm noch gut geht, ist doch wirklich schön. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das noch lange so bleibt.
Pedi, ich kann verstehen, dass dein Papa nicht so hoppla hopp irgendwo hinwollte. Ein bißchen eher könnten die einen doch schon "vorwarnen". Das ist schön, dass ihr ihn dann mal besuchen könnt, wird ihn sicher auch freuen.
ich möchte mich nochmal Christa anschließen, Claudia: das Heulen ist bei uns wohl tatsächlich alltäglich. Also wenn du reden willst, nur zu. Aber fühl dich auch nicht gedrängt. Ich kann gut verstehen, dass einem das zunächst vielleicht noch zu schwer fällt.
Christa, was soll ich sagen, ich bin sogar ein noch größerer Frevler, als du dachtest: ich hab keine Pizza gegessen, sondern Nudeln! Aber auch meine Schwester und mein Neffe haben Peperoni verschmäht!
Gehts deiner Mutter soweit gut?
Ich muss jetzt meine Sachen packen, und mir klopft dabei ganz schön das Herz. So ein Unsinn!
Ich wünsch euch erstmal ein schönes, möglichst stressfreies Wochendende und drück euch alle!
Katrin
|