Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 06.06.2007, 22:51
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

es ist wohl Zeit, dass ich mich wieder einmal hier melde. Bitte entschuldigt, dass ich das nicht mehr besonders regelmäßig tue, aber die letzten 1 1/2 Monate waren nicht ganz leicht für mich - und ich hatte den Kopf irgendwie voll anderer Sachen (ganz abgesehen von diesen ständigen Arzt-Terminen, die mir langsam total auf den Senkel gehen!).

Es ging mir körperlich und psychisch nicht besonders gut - und tut es eigentlich immer noch nicht. Aber glücklicherweise sind seit heute die nachfolgenden Therapien klar - und das Thema "Chemo" ist jetzt erst mal endgültig vom Tisch. "Nur" AHT (mittels Aromatasehemmer) und Bestrahlung. Ist zwar nicht toll - aber immer noch besser als Chemo und Bestahlung .

In den letzten Wochen haben mir Eure lieben Worte immer sehr gut getan - und dass ich trotz meiner "Auszeiten" von Euch nicht vergessen bin.

Liebe Anna, über Deinen Beitrag neulich musste ich echt grinsen, dass Du jetzt Silverlady und mich auseinandersortiert hast . Aber so viele Ladies auf einem Haufen (wobei das bei mir eine echte Übertreibung ist ) kann einem ja auch wirr im Kopf machen ...

Liebe Birgit, was für ein Mist, dass Du Dich jetzt zu allem Überfluss mit Deiner Schwester in dieser Form auseinandersetzen musst! Das mit Deinen Träumen ist ja auch nicht unbedingt angenehm - ich wünsche Dir aber, dass Du dadurch vielleicht unterbewusst etwas von dem verarbeiten kannst, was Dich ja nach wie vor belastet ...

Liebe Bobby, na, wie fühlen sich "Ferien" an? Hoffentlich hast Du Bobby-Supercat entsprechend informiert, so dass Du auch ein bisschen länger ausschlafen kannst. Und verbringe nicht Deine ganze freie Zeit mit "Ausmisten". Das muss zwar auch mal sein - aber tue trotzdem Dir selbst irgendwas Gutes, mach etwas, was Dir so richtig Freude macht!

Liebe Elke, na, was macht die Großfamilie? Kann es eigentlich sein, das Jeanny allen anderen irgendwie die Schau stiehlt??? Aber ich muss ja zugeben, dass sie wirklich eine supersüsse Maus ist, auch wenn Du mit ihr alle Hände voll zu tun hast, weil sie in ihrem kleinen Köpfchen offensichtlich ständig irgendwelchen Unsinn ausheckt ... .

Liebe Ina, ich kann mich Bobby nur anschließen mit der Frage, wie es Dir geht ... Aber auch Du wirst wohl ziemlich viel um die Ohren haben, so dass Du momentan einfach eine "Auszeit" vom Hier-Schreiben brauchst. Ich denke jedenfalls an Dich und hoffe, dass alles (soweit irgend möglich) im grünen Bereich ist.

Liebe Gloria, jetzt ist schon wieder eine Woche Deiner Reha vorbei - wie die Zeit doch verfliegt! Hoffentlich hast Du dort viele liebe Menschen um Dich und bekommst Therapien, die Dir helfen! Hast Du eigentlich Nachricht von Deinen beiden Süssen? Geht es ihnen gut? Bobby hat ja im Haustierforum geschrieben, dass sie bei Filou und Kitty gerne "Mäuschen" spielen würde ... das wär ein Spaß für die beiden - und außerdem müsste Bobby verdammt schnell sein, um ihnen zu entwischen .

Liebe Heidi, nicht mehr lange und Du fährst zur Reha. Pass bis dahin gut auf Dich auf, denn am Freitag steht ja wohl schon wieder "Arbeiten" auf dem Programm!

Liebe Heike, wie ich lese, bleibst Du noch länger weg ... Aber ich gönne es Dir! Genieße die Zeit in Scheidegg - aber ich freu mich trotzdem auf die Zeit, wenn Du wieder da bist!

Du, liebe Michaela, bist ja schon wieder auf Achse. Lasse es Dir mit Deiner Freundin richtig gut gehen! Und hoffentlich hast Du auch schönes Wetter, denn dann gibt's ja tausend Möglichkeiten, was man tun kann: am Meer sitzen und den Wellen zuschauen, Sonnenuntergänge genießen, mit der Freundin im Garten klönen usw.usf. (alle tausend Möglichkeiten zähle ich lieber nicht auf, das würde doch vielleicht den Rahmen hier sprengen )

Liebe Silverlady, Du hast in Deinem letzten Beitrag die Frage gestellt, ob Du Dich selbst zu wichtig nimmst. Ich denke, es gibt beides: das eigene Traurigsein und trotzdem die Augen nicht davor zu verschließen, dass auch andere mit Schicksalsschlägen fertig werden müssen. Und beides ist richtig und wichtig und hat seinen Platz im Leben ... Lass Dich einfach mal ganz lieb drücken!

Liebe Susanne, gestern war ja der "große Tag"! Hast Du jetzt Nachricht, wohin Du versetzt wirst??? Ich finde es übrigens gut, dass es Deinem Vater momentan psychisch etwas besser zu gehen scheint und er Interesse an "irgendwas" zeigt! Hoffentlich macht er so weiter!

So, jetzt hab ich hoffentlich keine von Euch vergessen - und wenn ja, bitte nicht böse sein!

Viele liebe Grüße an Euch alle


Barbara
Mit Zitat antworten