AW: Mein 1.Staining nach der Chemo
meine lieben Internetfreunde !
es tut mir riesig leid und möchte euch um verzeihung bitten das ich euch so große Sorgen bereitet habe .Aber seit Mario Tot ist war ich nur noch selten oder ganz kurz im Intenet .Wie solll ich es sagen es war auch Marios Platz hier zuhause ersaß viel vor dem Pc erstellte seine Grafiken daran und es war nicht einfach für mich ,wie soll ich sagen ich konnte nicht allzu lang hier an diesen Ort aushalten .War auch sehr viel unterweg´s kaum zu Hause so das auch dadurch keine Zeit übrig war.es ist nun eine Weile her aber denoch überkommt einen immer so ein gefühl der Leere und am schlimmsten ist das allein sein ,an den Tagen wo man nichts unternimmt man ist allein zuhause einfach furchtbar.
Liebe elfie ,Jörg einfach ein großes danke an euch für euren Anruf .Schon erstaunlich und großartig wie unsere Internetgemeinschaft zusammen gewachsen ist .Fremde Leute machen sich sorgen wenn man lange Zeit nichts schreibt einzig artig ein liebes Danke an euch .
Am Freitag habe ich wieder ein neues Ct und am Montag den 11.07.07 ein neuen Besprechungstermin im NCT Heidelberg.es ist für mich furchtbar jedesmal in die Med. klinik zugehen weil auch Mario dort verstorben war.Die Tagesklinik für Chemos liegt eine Etage drüber.Meine Tumormaker sind etwas gestiegen doch aber die Blutwerte im normalen Berich allesamt Billi und Got etc.Auch mein gesamter Zustand ist momentan recht gut und stabil außer das ich letztens ein paar heftige Schmerzphasen hatte und schwer mein Gewicht halten kann .Die Fresubinnahrung schaft es nur schwer konstant mein Gewicht zuhalten .Habe im Moment die Kleidergröße 36 war früher einmal mein Traumgewicht heute wird mir Angst wenn ich weiterabnehme wohin das führt darf nicht weiterdenken .In der gesamten Zeit meiner Erkrankung habe ich 32 kilo verloren ohne zu hungern .meine lieben Freunde ich halte euch weiter auf dem laufenden und habt ein nachsehen das ihr euch sorgen machen mußtet war nicht meine Absicht wirklich nicht.
|