Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 19:00
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,
wo fang ich denn an....
christa, ja mein paps ist vor noch nicht mal ganz 6 wochen eingeschlafen. das ist nun der erste satz und schon kommen diese krokodilstränen angerollt. ....mist...
dabei sagt eine freundin von mir immer:"dein papa will dich mit einem lächeln im gesicht sehen"! (klappt nicht immer)

wir haben im oktober letzten jahres erfahren, dass papa lungenkrebs hat. es war da schon stadium T4 mit hirnmetastasen. ich weiß auch nicht, wo das letzte halbe jahr geblieben ist, alles war chaotisch und es gab in umserem leben sonst nichts mehr. und nun??? heut mittag war ich wieder bei ihm auf dem friedhof. hoffe er hat sich gefreut.

pedi, auch dir vielen lieben dank. das war heut nun schon mal ein kleiner anfang für mich. ich möcht auch eigentlich nichts in mich reinfressen, aber ich bin so ein typ der auch selten seinen mitmenschen zeigt, dass es ihm schlecht geht... blöde angewohnheit... mein mann schimpft auch immer mit mir deswegen...

katrin, du hast sicherlich schon gepackt. hoffe dein magen hat sich etwas beruhigt. manchmal ist die entfernung noch schlimmer. meine schwester wohnt auch ca. 200 km von uns entfernt und konnte es zuhause auch nie aushalten.

gerlinde, irgendwo/wann hab ich auch schon mal von dir gelesen. ich wünsch dir auch alles liebe und gute für deinen vater.

christa, na badewanne gut getan? hast vielleicht ein bißchen entspannen können. hoffe deiner mama geht es heut auch einigermaßen gut.

lg
claudia