Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #669  
Alt 07.06.2007, 11:27
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard Raus

Hallo liebe Ina,

ich hoffe es geht Dir bald besser. Juckende Haut finde ich fast unerträglicher als Schmerzen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das homöopathisch zu begleiten. Ich selbst würd es auch mit einer Aloe-Verasaft-Kur probieren.
Z.B. aus dem Naturkostladen (Alnatura oder so).
Meine Tochter hatte als sie kleiner war, sehr oft total trockene und schuppige und deshalb auch juckende Haut. Bereits 2 Wochen Aloe trinken hat ihr sehr geholfen. Nun ist die Situation bei Dir eine andere, dennoch, ein Versuch wäre es wert.
Ich habe ein Buch von Michael Peuser über Aloe. Dort schreibt er, dass Aloe gerade die Nebenwirkungen einer Chemo gut mildern würde.
Auch über Traubenkernöl hab ich gelesen. Ich werde mir das besorgen.
Und berichten wie es mir mit den Helferlein ergeht. Unter der folgenden Adresse ist ein interessanter Bericht: http://www.presseportal.de/print.htx?nr=815156
Hab dieses Link einfügen zum ersten Mal gemacht, ich hoffe es ist geglückt.

Ja, seit gestern bin ich raus aus dem Krankenhaus-Knast.
MO früh um 7 angekommen, nüchtern. Um 17 Uhr wurde die OP abgesagt, ich war schon am vertrocknen, hatte 17 Std. keinen Tropfen Flüssigkeit bekommen. Dafür hatten sie mir eine Beruhigungstablette verpasst, obwohl ich gar nicht aufgeregt war.
Aber jetzt ist es erledigt. Hab den Port und li. am Hals wurde ein ganzer Knoten entfernt. Geht mir so ganz gut.
Ich freu mich auf Montag. Echt. Endlich die CHemo, ich hab zwar Schiß wg. der Nebenwirkungen, aber endlich passiert etwas in Richtung Genesung.

Liebe Ina, alles Liebe für Dich !!
Bis bald
Beate