Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 00:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Vollkornbrot mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade, Gertrud.

Das war mein gestriges Mittagessen. Morgens gab es eine Scheibe Vollkornbrot mit Meerrettich und Corned Turkey.
Ich wollte mal was wirklich gutes für meinen Zuckerspiegel machen. Dann bin ich zu einem Kollegentreffen gefahren. Mit dem Rad natürlich. Schließlich wollte ich auch etwas dafür tun, dass sich das bißchen Zucker schnell abbaut. 14 km sind da gerade richtig.

Was für ein Tag!!!
Weil es in dem Lokal, in dem wir uns trafen, für mich nichts Rechtes zu essen gab, habe ich verzichtet und stattdessen nur eine große Cola light getrunken.
Erst zuhause habe ich gemerkt. Dass ich wohl eine Zuckercola bekommen habe.
Ich bin auf dem Heimweg 2x von Rad gefallen, habe mir die Knie aufgeschlagen und bin noch auf meine rechte Hand gefallen, in der ich kräftig Arthrose habe.

Gemerkt habe ich es erst, nachdem ich zuhause meinen Zuckerspiegel gemessen habe. Er hätte bedenklich niedrig sein müssen. Ich hatte damit gerechnet, ordentlich Kohlenhydrate oder eben Zucker futtern zu dürfen. Endlich mal wieder. Stattdessen war der Spiegel so hoch, dass meine Stürze kein Wunder waren.
Nie wieder lasse ich mir ein Lightgertänk ohne Flasche servieren.
Oder war das vielleicht ein Mordversuch? Schließlich hatte ich mich vorher bitter darüber beklagt, dass ich seit 3 Jahren versuche, dort einen Milchkaffee zu bekommen und sie noch immer nicht darauf eingerichtet sind.

.
Und dann hatte ich.....über 24 Stunden kein Internet!
Was der Mensch so alles ertragen kann.....

Trotzdem habe ich auf dem Heimweg noch ein schönes Bild geschossen:

Abendstimmung auf dem Stadtparksee

Ich finde den See so schön. Da kann London mit Hydepark und Serpentine nicht gegenan stinken.