Liebe Alexandra,
Na, da hat das Ganze jetzt ja eine schnelle Wende genommen. Man muss einfach immer ganz freundlich und höflich sich wiederholen und auf der Stelle stehen bleiben, bis man hat, was man braucht und was einem auch zusteht.
Jetzt wünsche ich euch, dass ihr Informationen bekommt, die ihr nachvollziehen und verstehen könnt, damit ihr dann die Situation auch gut "handeln" könnt. Es ist immer sehr schwer diese Unsicherheiten anzuerkennen, die diese Krankheit mit sich bringt. Keiner hier ist jemals auf der sicheren Seite. Aber manche haben einfach "Glück". Das Schicksal kann keiner verstehen, man kann es nur annehmen und das beste draus machen.
Ich wünsche euch viel Glück ! Doro
Liebe Elli,
das wäre doch "Hammer,geil,oberaffengeil", wenn deine Metas sich verabschiedet hätten - ich hoffe mit dir.
Mein Sohn kam heute morgen um 7 Uhr von seinen 10 Tagen Urlaub aus Südfrankreich zurück. Wie es ihm gefallen hat ? "Aus der Nase ziehen" muss man alles ! Er hat sich ins Bett verabschiedet und ist jetzt schon wieder fort: The party must go on !
Weißt du noch, wie uns die Fragerei unserer Eltern nervte ???? Ich lerne immer noch das Loslassen - diese never ending story !
Keep cool wie bei deinen Metas - dafür bewundere ich dich doch !
liebe Grüße Doro
liebe Uschi,
"Dieser Fall wäre phänomenal" So ähnlich war doch auch die Reaktion beim Arzt meines Mannes vor einem Jahr. Jetzt sind wir schon zu zweit hier in diesem thraed mit einem solchen Ausgang ! Das lässt hoffen, dass es sich weiterträgt zu all den anderen hier: Erles Mann / Elli und und und...
Und dennoch - wie ich eben schon an Alexandra geschrieben habe - wir sind noch nicht auf der sicheren Seite (Ich bin einfach ein verdammter Realist und will mich damit vor einer weiteren Entäuschung schützen - nehmt es mir nicht übel - ich bin durchaus positiv eingestellt, trotz diesem kleinen aber....)
An diese Drainage kann ich mich kaum erinnern. Er hat sie ziemlich schnell abgenommen bekommen und hatte offensichtlich keine Probleme damit. Ich denke, es kommt auch auf die operierte Stelle an und das ist ja bei jedem anders bei aller Ähnlichkeit.
Ich wünsch euch weiterhin Glückauf - liebe Grüße Doro
Liebe Erle,
ich denke an dich / an euch und schicke euch all meine guten Gedanken, Gebete und Wünsche.
liebe Grüße Doro