Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 06:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Kann mich leider an Deiner Liebe fuer Geckos nicht begeistern. Da ist mir ein Hund schon lieber, oder vielleicht eine Spinne.
Aber ich kann Dir Kroeten anbieten, habe zwei davon. Eine lebt in der Naehe der Haustuer und ist verdammt gross, die andere neben der Hintertuer, nicht so gross. I wundere mich oft ob dies Verwandtschaft ist, die sich nicht ausstehen koennen. Ich glaube da sind auch noch mehr, habe sie aber noch nicht entdeckt, hoffe auch, dass sie mir nicht ueber den Weg laufen. Schoen und niedlich sind sie ja gerade nicht. Aber wie ich weiss sind sie sehr nuetzlich und ich gebe mir viel Muehe, sie in Ruhe zu lassen und ihre Wohnung nicht zu zerstoeren. Ich wuerde ja mal ein Foto schicken, aber die verstecken sich immer und scheinen keine grosse Lust zu haben, sich verewigen zu lassen.

Birgit, Dein Schilderwald koennte aus deutscher Fabrikation kommen. So schoen ordentlich. Zwei Sprachen, zwei Alphabete, aber gleiche Groesse, gleiche Farbe .......... da schlaegt mein deutsches Herz ein bisschen schneller, wie mein Vater immer sagte, Ordnung ist das halbe Leben.

Sonntaegliche Gruesse an alle Umfrager
Lola