AW: Für Claudia und Junie
Liebe Claudia!
Gerade bin ich zurückgekommen und gleich an den PC, um zu sehen, wie es Dir geht. Ich hoffe so sehr, dass Du endlich die Schmerzen los wirst, und dass man Dir zumindest palliativ helfen kann.
Ich bin so dankbar, dass ich in der vergangenen Woche Deine Stimme hören konnte, wenn auch nur kurz. Die Erschöpfung war ihr anzuhören, mir sind die Tränen gekommen.
Claudia, auch wenn Du uns irgendwann verlassen solltest - Du kannst gehen in dem Bewusstsein, dass sehr viele Menschen Dich lieben und schätzen und Dich ganz fest in ihre Erinnerung meißeln. Auch ich gehöre dazu, und ich bin dankbar für alles, was Du mir durch Deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft gegeben hast. Du hast mir Impulse gegeben, die mein Leben langfristig beeinflusst haben. Du hast mir in manchen Dingen die Augen geöffnet, in anderen hast Du meine Sicht verändert, aber vor allem hast Du mir immer Mut gemacht und Hoffnung gegeben!
Für all das danke ich Dir!
Dir und Junie wünsche ich alle Kraft der Welt, um das zu ertragen, was auf Euch zukommt. Ich bin in Gedanken immer bei Euch.
Ich umarme Dich.
Deine Gerlinde
|