Mein STERN! Mein geliebter LUKAS!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, schon während des Schreibens verschwimmen die Buchstaben vor meinen Augen. Es schmerz, es zerreißt mir das Herz, DICH nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit DIR zu reden, DICH zu umarmen, DIR einen Kuss geben zu dürfen! Ich kann es einfach nicht begreifen, das DU mich nie wieder meine liebe Mutti, nennst!
Ich würde alles geben um DICH wieder bei mir zu haben!
51 Wochen, 357 Tage sind vergangen aber der Schmerz ist geblieben! Monate voller Sehnsucht nach Dir, voller Traurigkeit , Endgültigkeit und der tiefsten Verzweiflung, Jeden Tag ein Kampf, den Alltag geregelt zu bekommen. Es gibt nichts worauf ich mich noch freuen kann. Ich weiß, DU wolltest nicht, dass ich weine und traurig bin, doch DU fehlst mir zu sehr. Ich trauere und weine um DICH mein KIND!
Ich möchte schreien, weil DU, mein STERN nicht anrufst, keine Email oder SMS schickst, weil mein ganzes Leben durcheinander ist. Es ist so leer und traurig. Seit Du gegangen bist kein Tag ist vergangen, wo nicht eine Kerze für DICH brennt. Ich wünsche DIR mein HERZ, dass DEINE jetzige Welt tausendmal schöner ist.
In meinem Herzen bist DU fest verankert. Keiner wird DEINEN Platz je einnehmen.
In liebe
DEINE Mutti
Aus Liebe will ich weiterleben.
Mit meinen Ohren will ich für dich hören.
Mit meinen Augen will ich für dich sehen.
Mit meinen Händen will ich für dich tasten.
Und meine Zunge, die soll schmecken all die Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen
(D.Tausch-Flamme)