Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 00:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

ich danke euch für eure guten Tipps und die lieben Wünsche!!!

Hallo meine liebe Noddie - das mit der Kälte ist im allgemeinen der richtige Weg um den Juckreiz zu stillen - aber leider darf ich auch das nicht machen! Die Polyneuropathien - die Nervenschmerzen werden bei Kälte noch ausgeprägter als sie so schon sind! Ich habe es ausprobiert - hatte mir dünne Kühlpads in ein Handtuch gelegt - das kam leider nicht sehr gut. Danke Dir trotzdem für diesen Hinweis - auch wenn ich keinen Nutzen davon ziehen kann so wird es sicherlich ein anderer tun der sich mit den gleichen Problemen herumplagt (wobei ich es nicht hoffe, lt. Arzt auch eher selten) und damit ist dieser Tipp doch "Goldrichtig"!
@ Beate: nun, Dir wünsche ich für Morgen Toi Toi Toi - es geht endlich zur Sache - Du packst es, ich finde es toll wie positiv und zugleich realistisch Du mit dem ganzen umgehst!
@ flautine: ich sehe es inzwischen - zumindestens in den Momenten wo es einigermaßen geht, genauso wie Du! Wenn es mir nicht gut geht, kann es dem "Scheißkerl v. Hodgkin" auch nicht mehr sehr gut gehen!
Handschuhe: ja, die habe ich!!! Jeden Abend ziehe ich sie an, allerdings machen sich diese Dinger dann immer wieder selbstständig! Habe leider etwas kleinere Hände - dann sind sie "Auf und Davon",egal!
Inzwischen habe ich mich recht gut auf die Nebenwirkungen (Haut - Juckreiz) eingestellt - wenn es mal wieder zu "happig" wird, denke ich nur an das Ziel was ich erreichen möchte - und damit erträgt man so manches etwas leichter! Und, mit den vielen Creme´s und Salben plus Tabletten ist es meist erträglich.
Dienstag ist wieder die nächste Chemo angesagt, ich hoffe mal sehr, das meine Werte sich erholt haben und keine anderen "Problemchen" auftauchen!
Euch danke ich, wünsche jedem von euch einen sehr guten Start in die neue Woche!
@Beate: auf in den Kampf - mach ihn platt, den Sch..... Hodgkin, Du schaffst es!!!

einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht euch

et struwwelchen