AW: Umfrageerstellung
Schoenen Guten Morgen,
Ist ja hier noch Fruehabend, aber bis Ihr das kriegt wird es Montag Morgen sein.
Birgit, 43 Grad - nee Danke. Bin mal ausnahmsweise nicht neidisch auf Dich,
auch wenn Du Geckos, Wasser und beeindruckende Schilderwaelder hast.
Barbara, Deine Oma sagte "Eine Kroete im Haus bring Glueck". Willst Du damit sagen dass die auch als Untermieter erscheinen? Habe ja nichts dagegen meinen Garten mit ihnen zu teilen, aber das Wohnzimmer teile ich nur mit dem Hund und vielleicht ein paar Spinnen an der Decke. Aber komisch, heute Mittag sah ich Her Kroeterich auf meiner Veranda, habe direkt neben ihm gekehrt und er hat sich an gar nichts gestoert. Mein Mann frage dann auch noch ob noch keine ins Haus kam. Da wurde mir doch mulmig, hat der mit Frau O heimlichen Kontakt?
Aber so schoen wie Hermann und Hilde sind meine nicht, meine sind braun und ich kann mit dem besten Willen nicht sagen, dass ich sie anziehend finde. Ich habe aber eine Heidenangst, dass ich einen der Familie mal aus Versehen anfasse oder drauf trete, die passen sich in der Farbe so gut der Erde an. Also wenn Ihr mich ganz laut schreien hoert, wisst Ihr was los ist. Schlagzeile am naechsten Morgen" Frau erlitt Neervenzusammenbruch, Kroete kein Prinz, nur Kroete."
Beunruhigt - Lola
|