Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 04:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus. Ich sehe im Geiste die Frau O wie sie am Hamburger Hafen entlang spaziert und sie reicht liebevoll einem kleinen, warzigen Typ ihre Hand. Manchmal beugt sie sich zaertlich runter und pflanzt ein paar innige Kuesse auf sein Haupt.

Aber Du wirst schon vor Neid erblassen wenn es sich wirklich rausstellt dass nach einem dieser Kuesse auf einmal ein bildhuebscher Prinz erscheint, der Frau O auf den Haenden traegt. (Sieht so aehnlich wie der Clooney aus, mmhhh).

Und ich muss Dir auch widerreden, was die Monarchie anbelangt. Die mag vielleicht in Deutschland und in Eurem Cana abgeschafft sein, aber glaube mir, ich bin informiert. Lese die BUNTE , eine serioese Zeitschrift, und ich kann Dir versichern, die Monarchie ist nicht tot. Da laufen noch eine Menge Prinzen und Prinzessinen rum.

Was das Thema Kroete/Frosch angeht, sei mal nicht so kleinlich. Beide sind doch von derselben Familie, da haben wohl die Familie Glatt und die Familie Warze geheiratet. Der Gene Pool hat sich also hoechstens etwas verbessert.

Gruesse von der leider, sich immer noch vor Froeschen und Kroeten gruselnde, Lola