Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.05.2003, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

seid mir nicht böse, daß ich auf die Postings gestern und heute nicht direkt reagiert hab. Ich hatte Donnerstag und Freitag eben einen leichten Durchhänger (hängt auch mit dem deprimierenden Wetter zusammen) und hab jetzt das Wochenende eher wenig vorm PC verbracht. Und jetzt müßte ich mich erst einmal durch die ganzen letzten Postings durcharbeiten, das schaff ich heute allerdings wohl nicht mehr.
Aber es tut zwischendrin mal gut, den Gedanken "Krebs" mal auszusperren, es wenigstens zu versuchen. Sei es durch ein Buch, einen Film, einen Spaziergang und was es so an Möglichkeiten gibt. Gestern war auch meine Schwester nachmittags zu Besuch mit meiner 2 1/2 jährigen Großnichte. Mutter hängt sehr an der Kleinen und daher freut sie sich immer, wenn sie kommt.
Es geht uns wohl allen so wie Katrin es in ihrem letzten Posting geschildert hat. Mal sind wir total optimistisch, dann eben wieder unten. Mutter hat ihre 3. Chemo auch wieder gut überstanden. Ich hoffe und bete, daß es bei den übrigen 6 auch der Fall sein wird. Ich hab auch immer zwischendurch solche Tage, an denen ich einfach nur noch das Bedürfnis nach Ruhe und anderen Gedanken hab. Sicher, da ich ja im gleichen Haus wie Mutter wohne, krieg ich es besonders stark mit, wie sie sich fühlt, bin ja immer zwischendrin kurz bei ihr und abends dann länger. Momentan geht es ihr relativ gut, das mistige Wetter setzt ihr zwar etwas zu, aber man kann zufrieden sein. Diese verdammten Ängste kommen und gehen. Eigentlich will ich garnicht so über die Zukunft nachdenken, eben lieber die Zeit jetzt und hier nutzen. Mutter selbst hilft wohl ihre Gelassenheit. Morgen wird sie mit meiner Schwester und meiner Nichte nach einer Perücke sehen. Trotz aller Gelassenheit ist sie doch noch etwas eitel. Zwar verliert sie eher noch wenig Haare, aber als Kojak will sie auch nicht vor die Tür.
So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich hoffe, es klappt und ich kann euch morgen ausführlicher schreiben. Aber jetzt verschwinde ich erst einmal ins Bett.

Christa
Mit Zitat antworten