lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
musste heutemorgen mit der Kurzen zum Fussballspiel,wir haben gewonnen.
Liebe Ivonne,danke fuer deine Worte,es tut gut wenn man verstanden wird,ich fuehle mich schon viel besser.
Lieber Guenther,danke fuer die Geschichte mit deinem Vater,es ist erstaunlich wie das Denken sich durch die Krankheit veraendert...
Aber du hast recht,das Leben ist irgendwie einfacher,weil man sich mit dem Wesentlichem zufrieden geben kann.Ich hetze auch als Angehoerige laengst nicht mehr so und das Miteinander hat einen noch hoeheren Stellenwert bekommen.Auch die Zeit mit meinen Maedels nutz ich viel intensiver...
Ich bin so froh,dass es euch hier gibt,und ich mein "Gedanken-Wirrwar" hier sortieren kann.
Mein Mann ist zur Zeit in Deutschland(geschaeftlich)und hatte die Moeglichkeit bei Meinem Vater reinzuschauen,er sagte heute am Telefon er haette ihm die Tuer geoeffnt,so wie er es versprochen hat als wir abgereist sind"Wenn du das naechstemal kommst mach ich dir die Tuer auf".Und sie haben sich gut unterhalten,mein Vater mag meinem Mann sehr gern und hat ihm heute seine Gedanken und Sorgen anvertraut,das bedeutet bei meinem Vater einen Menge,ich bin so froh das er sich ein wenig Erleichterung schaffen konnte.
Morgen geht es wieder zur Blutuntersuchung...toi toi toi
Gute Nacht
Mariejane
|