AW: Meine Mutter hat es getroffen!
Hallo Ihr beiden,
nach doch einiger Zeit mußte ich an Euch denken und wissen wie es Euch geht. Zu allererst einmal ganz herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen Papa (natürlich auch dem Onkel). Aber wie Ihr ja wisst, kenne ich das Gefühl zwischen der Freude des neugeborenen Lebens zu stehen und dem herannahenden Tod leider nur zu Gut. Es zerreisst einen förmlich. Ich hab die Befürchtung, daß es nichts Gutes heißen wird, daß Euer letzter Eintrag nun fast 2 Wochen her ist.
Eure Angst vorm Ersticken habe ich nun leider auch schon zweimal in meinem Leben erleben müssen und kann trotzdem nichts Helfendes dazu äußern. Es ist schon sehr ernüchternd wie hilflos wir doch alle sind.
Bezüglich dem Verlauf der Krankheit ist eine erschreckende Ähnlichkeit zu dem Verlauf der Krankheit meines Schwiegervaters da. (als auch mit der Geburt der Töchter). Ich hoffe Ihr könnt die Entscheidung Eurer Mutter akzeptieren nicht ins KH zu gehen. Sie will und braucht dann wahrscheinlich die vertraute Umgebung und den Kreis Ihrer Liebsten, dies wird Ihr wahrscheinlich dann auch am Besten tun.
Gruss Silke
P.S: Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und denke an Euch.
|