Diagnose Lungenkrebs
hallo katrin,
auch wenn du nun keine zeit hast zu schreiben - wir sind ganz fest bei dir und denken die ganze zeit an dich! ich werde auch für deine mama heute abend eine kerze anzünden und sie in meine gebete mit einschließen.
im krankenhaus wird sie sicher sauerstoff zugeführt bekommen, was ihr das atmen dann wieder etwas erleichtert. bestimmt bekommt sie auch was gegen ihre schmerzen. ich hoffe mit dir, dass es ihr ganz bald wieder besser geht.
trete den ärzten unbedingt auf die füße, da muss man immer dran bleiben und löchern, damit der patient auch wirklich alles bekommt was er wirklich benötigt.
wenn du die möglichkeit hast, versuch wirklich eine pause einzulegen, damit du für deine mama da sein kannst.
christa, ich hoffe du fühlst dich wieder etwas besser. es ist gut, wenn du versuchst, auch mal an was anderes zu denken und für ein paar stunden rauszukommen und abzuschalten.
einen durchhänger steht doch jedem zu. egal ob angehöriger oder patient. diese ständigen auf und ab`s sind echt grausam und kosten viel kraft und nerven. dafür musst du dich nicht entschuldigen.
viell. sucht sie sich heute eine schöne perücke aus und kommt glücklich mit nach hause.
kleinigkeiten, können auf einmal soviel und bedeutend in unserem leben sein....aber es hilft...
fühlt euch gedrückt
claudia
|