13.06.2007, 16:22
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
danke, dass Ihr Euch so mit mir gefreut habt
@Bianca, super, dass Deine Untermieter auch vor dem Blütenduft geflüchtet sind , ich freue mich so für Dich. Die eine neue Meta besteht bestimmt aus Krebszellen, die einen Schnupfen haben, darum haben sie das nicht riechen können Sprüh mal eine Ladung Nasenspray in Deine Lunge, dann hauen die auch noch ab
Im Ernst, ich drücke Dir alle freien Daumen, dass sie auch weg ist, wenn Du mit der Chemo durch bist. Wie oft musst Du eigentlich noch? Hast Du Halbzeit?
@Heike, erstmal willkommen bei uns im Navelbine-Club Ich will schon seit Tagen in Deinem Thread schreiben, war aber nur kurz im Forum und habe es immer wieder vergessen. Man sollte eben alles gleich machen !
Es tut mir so leid, dass Deine Untermieter auch wieder zurück sind. Diese Mistkerle, was denke die sich denn?
Dass Navelbine was Feines ist, hast Du ja schon an den letzten Beiträgen hier sehen können. Die Nebenwirkungen sind einigermaßen erträglich und gegen die meisten kann man etwas machen. Navelbine wird auch als Langzeitchemo gegeben, Renate hat sie z.B. 2 1/2 Jahre lang bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Meine Kontrolle war auch nach 6 Kursen.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich, ich helfe Dir gerne weiter, wenn ich kann.
Übrigens habe ich neulich nochmal nach Navelbine gegoogelt. Ich hatte letztes Jahr im Internet gelesen, dass sie halbsynthetisch aus der Orchideenart Vinorelbin hergestellt wird. Scheint aber eine falsche Info gewesen zu sein, die sich im Net verbreitet hatte. Jetzt habe ich gelesen (u.a. auf der Seite des Herstellers, der wird sich ja auskennen ) dass Vinorelbin der Wirkstoff ist, der aus dem Extrakt aus den Blättern des Madagaskar-Immergrüns (lat. "Catharanthus roseus") hergestellt wird. Also offensichtlich doch keine Orchidee Egal, meine Visualisierung mit dem Blütenduft stimmt trotzdem, Blume ist Blume
So sieht sie aus:
 Am WE wollen wir endlich Pflanzen für meinen Balkon kaufen, mal sehen, ob es die auch gibt. Sieht hübsch aus und meine Krebszellen werden noch deutlicher daran erinnert, womit sie es zu tun haben !
Jetzt gehe ich mal auf den Balkon, ein bißchen saubermachen. Morgen gibt es dann Füllung Nr. 7.
Liebe Grüße,
Mony
|