Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 14:12
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
hier ist es so als wenn man in eine große familie kommt und es hilft.Ich habe am wochenende ganz lange mit meinem papa geredet und ich glaube es hat uns beiden gut getan. mein papa weiß nicht welche form von lungenkrebs er hat und er möchte es auch nicht wissen. wir beide haben den gedanken was ich nicht weiß kann mich nicht treffen, ob dieses der richtige gedanke ist weiß ich nicht aber bei meinem pa hilft es seinen optimismus nicht zu verlieren.
mir hilft es hier eure lieben antworten zu lesen und ich schöpfe eine ganze menge mut. mein anderes problem ist das meine eltern nicht in meiner nähe wohnen und wir nur begrenzt zu besuch fahren.
aber dann habe ich meine arbeit die mir hilft.Katrin ich bete für deine mutter und hoffe das alles gut ausgeht und ich weiß das bei dieser scheißkrankheit der optimismus das absolut wichtigste ist.
Pedi ich drücke für deinen vater die daumen das es nicht wiederkommt und ich kann dir versichern das auch wenn man optimistisch sein soll das verdammt nochmal sehr schwer ist wenn man anfängt zu lesen und in seinem ersten beruf arzthelferin gewesen ist. aber ich arbeite daran und glaube das mein vater es schaffen muß.
Danke claudia ich weiß jetzt das die chemo eine reele chance ist und werde weiter hoffen und mir den optimismus meines vaters zum vorbild nehmen.
Liebe Grüße euch allen
Beate