Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.05.2003, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,
ihr seid wirklich Gold wert!
Lieber Himmel, das war ein so rabenschwarzer Tag...
mir geht wirklich das Herz auf, wenn ich dann hier reingucke!
Meine Mutter hat eine dicke Lungenentzündung. Keine Ahnung, wie sie da dran gekommen ist!
Sie kriegt jetzt Antibiotika durch einen Tropf und Sauerstoff durch die Nase. Viel ausruhen muss sie sich natürlich auch. Momentan hat sie noch sehr starke Schmerzen beim Husten und bei verschiedenen Bewegungen, aber die Antibiotika wirken hoffentlich bald.
Letzte Nacht haben wir alle kaum ein Auge zu bekommen. Meine Mutter hatte solche Atemnot, dass meine Eltern ab und zu die Balkontür aufmachen mussten, damit sie genug Luft kriegt. Sie haben auch nachts schon den Hausarzt angerufen, aber er ging nicht ran.
Aber heute morgen dann.
Als mein Vater sie ins Krankenhaus gebracht hat und natürlich auch erstmal bei ihr blieb, bin ich hier zu Hause fast verrückt geworden vor Angst.
Aber jetzt sind wir wenigstens ein bißchen erleichtert. Immer noch besser eine Lungenentzündung, als das die Beschwerden vom Krebs herrühren; das wäre sehr viel bedrohlicher!
Aber natürlich muss das jetzt auskuriert werden.

Ich schätze, ich werde heute nicht alt; meine Augen brennen so, und ich bin vorhin schon fast mit dem Kopf auf dem Küchentisch eingeschlafen. :-)
Nehmt´s mir nicht übel, dass ich heute nur von mir rede. Ich werd euch (und eure Lieben) auch alle in meine Gebete mit einschließen.
Ein Riesengroßes Danke und ganz viele liebe Grüße von mir!
Katrin
Mit Zitat antworten