Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 21:51
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

liebe katrin,
siehst du, man darf die hoffnung wirklich nie aufgeben. eine lungenentzündung ist zwar auch bestimmt ziemlich anstrengend für deine mama, aber zum glück ist es nicht noch schlimmer. die kerze brennt für dich und für alle anderen hier bereits seit zwei stunden. (einschließlich natürlich für meinen geliebten papa). pedi, deine kerze ist total süss. vielleicht werden ja doch ein paar unserer gebete vom lieben gott erhört. er kann sich ja schließlich nicht immer taub stellen!
hoffe, du hast deine äuglein schon zu und schlummerst schon schön. gute nacht.

christa, ja leider ist es schlimm - wenn man krank ist und soll sich dann noch mit der krankenkasse rumärgern. als ob man wirklich keine anderen sorgen hätte.
die misteltherapie wurde bei uns auch von den behandelden ärzten nicht empfohlen, obwohl ich soviel positives hier darüber gelesen habe. das soll nun wirklich einer verstehen ob nun gut oder schlecht. ich glaube jedoch eher, dass auch oft der sparstrumpf der ärzte evtl. damit zusammenhängt. unser hausarzt vertreibt so nebenbei alle mögliche vitaminpräparate die einen haufen geld kosten, die hat er uns dann auch wärmstens empfohlen. komisch.. was?!

beate, vermutlich wollen deine eltern dich schonen und verschließen sich daher. dein vater möchte sicher nicht, dass du dir zuviele sorgen um ihn machst. obwohl viele und offene gespräche für jeden so wertvoll wären. er weiss, dass du für ihn da bist und er wird sich dir auch mitteilen, sobald er sich danach fühlt.

pedi, schön dass auch deine kerze brennt, da wird es einem doch gleich ganz warm ums herz. draußen stürmts und regnets wie wild. christa, bei dir ist es sicherlich um die ecke auch so eklig. gleich mal auf die couch lümmeln und in die wolldecke verkrümeln.
liebe grüße und schlaft gut
claudia