Diagnose Lungenkrebs
Hallo ihr Lieben,
Katrin, bei Mutter hätte es ja auch vor 3 Wochen in eine Lungenentzündung ausarten können, es war ja auch so schlimm mit dem Husten. Die Antibiotika haben dann sehr gut geholfen. Hausärzte gehen nie ran, die schalten ab, wenn sie nicht gerade Notdienst haben (war doch mittwochs bei meiner Mutter genauso). Deswegen rate ich euch, sucht die Telefonnummern der entsprechenden Ärzte raus, die Notdienst haben, wir haben so ein Gemeindeblatt, da steht das immer drin, gibt es evtl bei euch auch. Katrin, ich wünsch dir, daß du heute Nacht etwas schlafen kannst.
Claudia, bei uns schi..t es praktisch schon denn ganzen Tag. Naja, den Garten freut´s.
Dieses Orthomol hat mir nicht der Hausarzt und auch kein anderer Arzt empfohlen, im Prinzip hat keiner irgendwas gesagt, was wir tun könnten, um die Immunabwehr zu stärken. Hatten wir Mistel-Therapie erwähnt, wurde nur müde gelächelt, es wäre Geldmacherei. Wenn allerdings der Arzt das o.K. gibt, dann zahlt die Kasse!!! Ich hab nämlich bei der Barmer nachgefragt. Ansonsten ist Eigeninitiative gefragt. Bezahlt wird das Orthomol natürlich auch nicht. Aber es erscheint mir schon sinnvoll. Es deckt schon einen ziemlich großen Bereich mit Vitaminen, Mineralstoffen etc. ab, in einer eben anderen Zusammensetzung und Dosierung, als es ein gesunder Mensch braucht. Über Selen hab ich auch schon super Berichte gelesen, ein Allheilmittel gibt es aber wohl nicht.
Beate, deine Eltern wollen das Ganze entweder verdrängen oder dich nicht belasten. Mutter dagegen war froh, daß am Anfang immer jemand von uns dabei war. Sie wollte auch wissen, was los ist, aber ich weiß ehrlich nicht, ob sie alles so genau begriffen hat, außer, daß sie Krebs hat. Von der Sache mit der Rippe denkt sie immer noch, es wäre von einem kleinen Unfall, den sie vor Jahren hatte. Daher erwähn ich das bei ihr auch nicht. Beate, am Besten frag den behandelten Arzt direkt. Verlang nach Kopien der Untersuchungsberichte. Die haben wir auch bekommen. Mutter hat das Ärzte-Latein nicht verstanden, auch gut so. Ich bin zwar kein Mediziner, keine T.A, keine Krankenschwester, hab aber mal vor langer Zeit Bio studiert und kann mich daher doch recht gut zurechtfinden, jedenfalls soweit, daß ich weiß, was in etwa los ist. Allerdings ist es nicht einfach, wenn man evtl. manche Dinge, die einem absolut nicht gefallen, erfährt. Aber ich schau mir schon lange keine Statistiken mehr an und hoff eben, daß Mutter noch eine gute Zeit vor sich hat.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
Christa
|