Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 01:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Nun möchte ich mich doch auch mal wieder melden!
Mir geht es einigermaßen gut, bin allerdings ziemlich müde und ausgelaugt. Von Chemo zu Chemo - von Woche zu Woche scheint sich die Erschöpfung ein wenig breiter zu machen. Dennoch: insgesamt kann ich mich nicht beklagen! Mit den Nebenwirkungen komme ich recht gut klar - mit der "Esserei" wird es leider schon etwas problematischer. Aber, es klappt bislang immer irgendwie und mein Gewicht ist noch passabel.
Aber.........wenn ich die Geschehnisse hier im Forum lese ( ich habe es die gesamte Zeit verfolgt ), darf und kann ich gar nichts sagen!
Vorhin habe ich die Zeilen von Junie im Hautforum gelesen: ich bin traurig und erschüttert zugleich! Claudia hat sich bislang immer im Mittelpunkt des Forums bewegt, sie hielt sich nie "nur" am Rande auf und dadurch war es möglich, soviel von ihr als Mensch zu erfahren, das ist so glaube ich einzigartig! Das, was sie heute von Junie hat schreiben lassen, ist geprägt von Stärke und Kraft und all das in einer wohl schier aussichtslosen Situation. Es ist einfach unglaublich: das Leben im Forum scheint auch irgendwelche andere Formen dadurch bekommen zu haben, das ist mein Eindruck. Diese Zeilen und diese Geschehnisse haben mich tief beeindruckt!
Tja, und mit all diesen Eindrücken fehlen mir leider insgesamt ein wenig die Worte, das was da geschieht wirkt bei mir sehr nachhaltig!

Euch allen möchte ich an dieser Stelle Gute Besserung wünschen, eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!

Euch allen danke ich für eure lieben aufbauenden und mutmachenden Worte - im einzelnen werde ich später darauf eingehen!
Ganz viele für jeden von euch, schön das wir uns hier immer wieder treffen, das ist der Moment wo es mir mal wieder ganz bewußt wird - Danke!

et struwwelchen - Ina

Geändert von struwwelpeter (11.01.2008 um 20:31 Uhr)