Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 11:28
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben!
Mir kam heute in den gaaaanz frühen Morgenstunden eine Idee (ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für total crazy):

Ich möchte, daß wir alle hier einen KRAFTKREIS bilden. Jeder, der mag, reicht seine Hände und in der Mitte des Kreises steht dann ein Mensch oder zwei oder drei, die gerade jetzt und sofort unsere Stärke und unsere Gedanken brauchen. Ich war schon einmal in so einem Kraftkreis in der Mitte und es tat mir so gut, daß ich nur geheult habe, weil ich so viele liebe Worte gelesen habe. Uns im virtuellen Leben ist ja so wenig an Möglichkeit gegeben, genau das zu tun, was ich gern täte- ich würde den Menschen in den Arm nehmen und mit ihm weinen, mit ihm lachen, ihn einfach halten. So sind wir hier aber eingeschränkt, wobei ich mir der Macht und Kraft der Worte durchaus bewußt bin und ich sie so gern verwenden würden dafür. Was meint Ihr?

Also, ICH REICHE MEINE HÄNDE und möchte einen KRAFTKREIS bilden für Norbert und Birgit und Moni.

Es soll natürlich niemand vergessen werden und wenn ich es tat, dann entschuldige ich mich dafür. Es ist nicht mit Absicht. Es sind im Moment die Menschen, die es soooo dringend brauchen.

Alle anderen lieben Menschen hier, also Luna, Tronic, Margret, Jelly, Leni und alle, die es möchten, dürfen sich an unserem schier unendlichen Potenzial an Kraftreserven per Daumendrücker bedienen.

Der Kraftkreis ist ein ganz ganz besonderer. Ich würde mich von Herzen freuen, wenn mir jemand die Hände reicht!!!

Seid herzlich gedrückt,

Leena

Geändert von hope38 (17.06.2007 um 14:19 Uhr) Grund: keine angabe