Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 22:10
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs mit Leber-Metasthasen

Liebe Marcy!
Danke für Deine lieben Worte! Seltsam, aber ich finde mich alles andere als mutig?! Aber ich spüre, in meinem Kopf ist ganz viel Ruhe eingekehrt, denn ich habe einen irren Weg hinter mir und will nun versuchen, dieses wertvolle Leben freudig weiterzugehen. Ich will nicht immer Angst haben. Ich will Freude und Liebe spüren und geben. Weißt Du, ich darf meinen Weg gehen neben meinen Kindern. Und Du kannst mir glauben, wenn ich meine kleinste Tochter (2) in einem rosa Ballettanzug mit strenger Haarfrisur (ihre Schwestern frisieren sie gern) zu einer lauten CD tanzen sehe, kann ich nicht anders, als vor Glück zu weinen!!! Ich bin schon eine seltsame Nuß!

Dir, liebe Marcy, wünsche ich von Herzen alles alles Gute. Es wird nun eine Zeit kommen, in der Du Dich vielleicht auch mal verloren fühlst, aber denke in diesen Moment ganz doll an Deinen Opi, denn er ist immer bei Dir! Betrauere seinen Verlust, aber sei Dir sicher, er ist Dir nicht fern! Liebe Marcy, ich hoffe, Du wirst immer seinen guten Geist um Dich wehen spüren!!! Ich wünsche es Dir!

Du kleiner Engel, alles Gute!

Leena